Wülfrath. Bei der Wülfrather Rockgemeinschaft stehen die nächsten beiden Konzertveranstaltungen an: Am Samstag, 3. Februar, steht die Band „Paranotic“ aus Velbert auf der Bühne. Am 24. Februar tritt eine der bekanntesten Beatles-Coverbands aus NRW auf.
*Update*: Wie die Veranstalter mitteilen, ist das Konzert von „Rubber Soul“ am 24. Februar komplett ausverkauft. Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.
Die Band „Paranotic“ aus Velbert zeichnet sich durch einen eigenen Mix aus Hard- und Power-Rock aus, getragen von harten Gitarrenriffs, schweren Basslicks, kräftigen Drums und prägnanten Vocals. Zusammen mit ihrem Special Guest, der neugegründeten Band mit ihrem Arbeitstitel „Damn Right“ aus Jörg Biesterfeld, Bernd Schug, Rüder A. Frint und Michael Schober wird an dem Samstag richtig eingeheizt.
Los geht es um 20 Uhr, der Einlass beginnt um 19 Uhr.
iner der bekanntesten Beatles-Coverband aus NRW gastiert erneut wieder bei der WüRG. Wenn „Rubber Soul“ loslegt, finden sich die Zuhörer sofort in die aufregende Atmosphäre der 60er Jahre versetzt. Mit authentischem vierstimmigen Satzgesang in den original Beatles- Tonarten, mit Gitarren, Bass und Schlagzeug, lassen die vier versierten Musiker die faszinierenden Zeiten der Beatles- Livekonzerte lebendig werden. Aus über 60 Stücken, angefangen bei den frühen Rock’n Roll Nummern der „Please, please me“- LP bis hin zum „Abbey Road“- Album, gestalten sie einen mitreißenden Abend, der sofort ins Herz und in die Beine geht.
Auch das Konzert am 24. Februar beginn um 20 Uhr; hinein kommen Gäste ab 19 Uhr.
Tickets im Vorverkauf sind unter tickets.wuerg.com erhältlich.