Einen Blumenstrauß für die "Top-Verkäuferin" Brigitte Schmitz gab es von Rösi Stöcker, Thomas F. Müller, Peter Emmert und Peter Klückmann. Foto: privat

Wülfrath. Von der neuen Auflage des Kalenders “Malerisches Wülfrath” der Gruppe “Creative Photography” sind nur noch Restexemplare erhältlich.

Die neue Auflage des Kalenders mit Wülfrath-Fotografien kam gut an. Fast alle Exemplare sind vergriffen, an einigen Verkaufsstellen sind noch noch Restexemplare erhältlich. Im Café Meiners gibt es bereits jetzt keine Kalender mehr.

„Einen Nachdruck wird es definitiv nicht geben“, informiert Peter Klückmann.

Rosi Stöcker, Thomas F. Müller, Peter Emmert und Peter Klückmann haben die Fotos aufgenommen und die Auswahl für den Kalender 2021 getroffen. Er ist in einer Auflage von 100 Stück erschienen und kostet 16,95 Euro.

Der Kalender ist in der Bäckerei Schmitz erhältlich, außerdem bei Unityoffice, Wilhelmstraße 119 gegenüber der alten Post und in der Altstadt-Apotheke, Wilhelmstraße 163.