Am Sonntag wird Bingo gespielt - allerdings online. Foto: pixabay
Am Sonntag wird Bingo gespielt - allerdings online. Foto: pixabay

Wülfrath. Die Wülfrather DLRG-Ortsgruppe lädt am Sonntag, 7. März, zum Online-Bingo ein. Los geht es um 18 Uhr.

Seit fast einem Jahr findet kein Training der DLRG-Wülfrath statt. „Um
sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren, wurde bereits zu Nikolaus online
gemeinsam gesungen und zu Karneval gab einen Kostüm-Wettbewerb“, so Ausbildungsleiter Heiko Dietrich.

Am Sonntag gibt es aber 18 Uhr erneut eine Möglichkeit für ein „Wiedersehen“. Online-Bingo mit den Rettungsschwimmern steht dann auf dem Programm.

„Hier darf jeder, der Spaß daran hat, mitmachen“, lädt Dietrich ein. Die Spielregeln und Spielkarten, auf denen die Glückszahlen notiert werden, können auf der Homepage der Lebensretter heruntergeladen werden. Für jede Spielrunde gibt es einen kleinen Preis.

„Wir freuen uns schon sehr, wieder einige unserer DLRG-Kids zu sehen“, sagt Heiko Dietrich. Informationen gibt es unter: www.wuelfrath.dlrg.de.