Wülfrath. Am Abend des 13. Oktober ist es am späten Abend auf dem Parkplatz hinter Edeka und Aldi zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei ermittelt in dem Fall.
Am Abend gegen 23 Uhr soll es auf dem Parkplatz zunächst zu einem Streit und dann zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Der Fall ist der Polizei bekannt, wie die Behörde auf Nachfrage mitteilt.
Informationen Angehöriger eines der Angriffenen zufolge solle einer der Jugendlichen Knochenbrüche erlitten haben. Das konnte die Polizei auf Nachfrage nicht bestätigten.
Nach Informationen der Behörde habe es zwei Leichtverletzte gegeben, beide hätten sich ambulant behandeln lassen. Die Polizei rät, man möge in solchen Fällen entsprechende Informationen, etwa über nachträglich festgestellt schwerere Verletzungen, an die Behörde weiterleiten.
Nach weiteren Informationen der Redaktion soll ein Firmenfahrzeug beschädigt worden sein. Bei dem Angriff sollen unter anderem Reizgas und Schlagringe zum Einsatz gekommen sein.
Entsprechende Ermittlungen laufen, teilt die Kreispolizeibehörde mit. Man habe unter anderem Zeugen sowie auch die Geschädigten befragt. Laut Polizei sollen die Streitenden sich untereinander gekannt haben.