Wülfrath. Am Dienstag, 8. November, laden CDU Senioren-Union und SPD 60 plus alle Wülfrather Bürgerinnen und Bürger zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung ein: ab 14.30 Uhr im WIR-Haus an der Wilhelmstraße 189.
Susann Seidel von der Stadtverwaltung wird die Angebote des Sozialen Diensts – unter anderem Pflege, Wohnen, Rente – vorstellen und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen.
Oft ist nicht bekannt, welche Leistungen in Wülfrath für Ältere angeboten werden. Die CDU-Senioren-Union und die SPD 60 plus möchten diese Angebote vorstellen und beginnen mit dem Sozialen Dienst der Stadt Wülfrath.
„Da das Thema alle älteren Bürgerinnen und Bürger angeht, ist die Veranstaltung öffentlich und parteiübergreifend“, so die Organisatoren.
Eintritt und Getränke sind frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.