Wülfrath. Am vergangenen Sonntag haben die beiden Mannschaften der Wülfrather Sportkegler zu Hause gegen den SK Heiligenhaus gespielt.
Die zweite Mannschaft der Wülfrather verlor im ersten Spiel des Tages knapp mit 14 Holz Rückstand. Am Ende stand es 0:3. Es spielten für die Wülfrather Sportkegler Marc Bätzgen (647 LP), Marcel Pap (680 LP), Jan Frederick Maczuga (712 LP) und Wolfgang Hasenkamp (722 LP).
Im zweiten Spiel kegelte die erste Mannschaft der KV Wülfrath. In der ersten Hälfte des Spiels liefen Thorsten Jentsch (836 LP) und Klaus Dieter Lang (779 LP) zu alter Form auf. Sie holten einen Vorsprung von über 200 Holz heraus. Thorsten Krause (689 LP) und David Burggräf(708 LP) konnten in der zweiten Hälfte ein entspanntes Spiel abliefern. Die Wülfrather siegten mit 3:0.