Den Kids on Tour hat es auf dem Frankenhof erneut gefallen. Foto: privat
Den Kids on Tour hat es auf dem Frankenhof erneut gefallen. Foto: privat

Wülfrath. Zum zweiten Mal hat der Wülfrather Verein „Kids on Tour“ den Frankenhof in Reken als Ausflugsziel angesteuert.

Die Wiederkehrer aus Wülfrath wurden in Reken mit einer Überraschung empfangen: Eine persönliche Begrüßung war auf der großen Infotafel am Eingang zum Frankenhof zu lesen. Erwartungsvoll strömte die Gruppe anschließend das weitläufige Gelände, um Zeit im Streichelzoo und im engen Kontakt zu den Tieren zu verbringen oder auf dem weiteren Rundgang einige exotische Tierarten zu bestaunen.

Auspowern konnten die jungen Wülfrather sich an und auf den Spielgeräten, etwa der Riesenrutsche oder den großen Hüpfkissen. Sowohl die Kids als auch deren Betreuer hatten eine Menge Spaß. Nach einer Stärkung mit Leckereien vom Grill ging es zurück nach Wülfrath und Wuppertal-Vohwinkel, wo die Kinder wieder von ihren Familien in Empfang genommen wurden.