Der VW Caddy wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Foto: Polizei
Der VW Caddy wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Foto: Polizei

Wülfrath. Bereits am Freitag hat laut Polizei Robert-Bosch-Straße ein bislang noch unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Caddy beschädigt.

Der Firmenwagen stand im Zeitraum von 7.45 bis 12.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Robert-Bosch-Straße – auf Höhe der Hausnummer 4-6.

„Irgendwann in diesem Zeitraum muss, wahrscheinlich beim Rückwärtsausparken, ein anderer Autofahrer mit dem Caddy zusammengestoßen sein“, so die Polizei zu dem Unfall.

Der VW Caddy wurde im Frontbereich beschädigt. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf eine Summe von rund 5.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 9200 6180, jederzeit entgegen.