Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Wülfrath. Am Freitagmittag ist es auf der Velberter Straße in Wülfrath zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall in der Zeit zwischen 13.15 und 14.45 Uhr. In diesem Zeitraum parkte ein grauer Audi A3 gegenüber des Gebäudes mit der Haus-Nummer 38 am Fahrbahnrand.
Als er gegen 14.45 Uhr zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel fest. Der Unfallverursacher hatte sich von der Örtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Regulierung des von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzten Schadens zu bemühen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.