Eine Tartanbahn auf einem Sportplatz. Foto: André Volkmann
Wülfrath. Der Stadt-Sportbund Wülfrath bietet in den Sommerferien an zwei Terminen die Möglichkeit an, das Sportabzeichen abzulegen.
Der Sportbund nimmt nach Corona eine alte Tradition wieder auf und bietet nun in den Sommerferien die Möglichkeit das „Deutsche Sportabzeichen“ zu erlangen. Am Montag, 26. Juni, und am Montag, 31. Juli, können im Lhoist-Sportpark am Erbacher Berg zwischen 18 und 19.30 Uhr die Disziplinen abgenommen werden.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.