Der Rosenmontagszug findet am 24. Februar statt. Archivbild: Mathias Kehren
Der Rosenmontagszug findet am 24. Februar statt. Archivbild: Mathias Kehren

Wülfrath. Die „Kalkstadt Narren“ weisen darauf hin, dass noch einige Karten für die Karnevalssitzung am Freitag, 21. Februar, erhältlich sind. Zudem laufen die Anmeldungen für den Rosenmontagszug.


Für die Prunksitzung im Paul-Ludowigs-Haus gibt es noch Karten. Das Programm beginnt am 21. Februar um 19.11 Uhr und endet gegen Mitternacht, anschließend gibt es bis 2 Uhr Tanzmusik von der Haus-Band.

Für gute Stimmung sorgen zwei professionelle Tanzgarden aus dem Kölner Raum – eine davon ist mehrfacher deutscher Meister im Show-Tanz, lockt Roger Szielenkewitz von den „Kalkstadt Narren“.

Karten können unter der Rufnummer 0151 27164218 vorbestellt werden und kosten zwischen 23 und 27 Euro.

Anmeldungen für den Rosenmontagszug laufen

Der Rosenmontagszug findet in diesem Jahr am 24. Februar statt. Der närrische Zug beginnt um 15.11 Uhr und startet auf dem Vorplatz des Paul-Ludowigs-Hauses in Rohdenhaus.

Roger Szielenkewitz lädt ein: „Liebe Wülfrather Bürgerinnen und Bürger, auch aus den umliegenden Ortschaften wie Flandersbach, Düssel oder Aprath. Die Kalkstadt Narren Wülfrath e.V. würden sich freuen, auch sie als Teilnehmer auf dem Rosenmontagszug begrüßen zu dürfen.“

Die Organisatoren nehmen Anmeldungen von Zugteilnehmenden telefonisch unter der Rufnummer 0151 27164218 entgegen. Die Teilnahme am Rosenmontagszug ist kostenlos.