Die Heimstätte der Wülfrather Kegler befindet sich im Untergeschoss der AWO. Foto: Sportkegler
Die Heimstätte der Wülfrather Kegler befindet sich im Untergeschoss der AWO. Foto: Sportkegler

Wülfrath. Die Wülfrather Keglervereinigung hat ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unter anderem standen Wahlen auf er Tagesordnung. 

Bei der diesjährigen der Keglervereinigung Wülfrath ging es unter anderem um die Wahlen des neuen Vorstands. Der Erste Vorsitzende Dieter Dross legte nach 15 Jahren sein Amt nieder. Zudem dankte auch der Zweite Vorsitzende, Werner Springer, nach 15 Jahren ab.

Den neuen Vorstand wählten die Mitglieder einstimmig: Erster Vorsitzender ist nun Rainer-Maria Roedenbeck, zum Zweiten Vorsitzenden des Vereins wurde Klaus Helmes bestimmt.

Geschäftsführer bleibt weiterhin Jan Henrik Duthe, der allerdings sein Amt als Sportwart aus zeitlichen Gründen aufgeben möchte.