Die Heimstätte der Wülfrather Kegler befindet sich im Untergeschoss der AWO. Foto: Sportkegler
Die Heimstätte der Wülfrather Kegler befindet sich im Untergeschoss der AWO. Foto: Sportkegler

Wülfrath. Am Sonntag, 4. Februar, haben die Wülfrather Sportkegler zu Hause gegen den SKV Rees gespielt. 


Den Anfang machte die zweite Mannschaft der Wülfrather Sportkegler. In einem fairen Spiel konnten die Kalkstädter gegen der starken ersten Mannschaft aus Rees nichts entgegensetzen. Sie verloren das Spiel mit 0:3 Punkten und 2800:2817 Holz.

Im anschließenden Spitzenspiel ging es um die Tabellenführung der Bezirksliga 2. Die erste Mannschaft der Wülfrather empfing den SKV Rees 2. Auch hier kam es zu einem fairen, vor allem jedoch spannenden Spiel, bei dem es letztendlich um einzelne Leistungspunkte ging.

Hier konnten die Gäste einen Punkt in der Einzelwertung mit nach Hause nehmen. Am Ende stand es 2:1 mit 3052:2945 Holz für Wülfrath. Das Team hält weiterhin die Tabellenspitze. Mit vier Punkten Rückstand und einem Spiel weniger könnten die Reeser aber auch noch die Krone erobern.