„Party Deluxe“: Karnevalsstimmung in der Stadthalle

1415
Die
Die "Party Deluxe" in der Stadthalle war vor allem eines: bunt. Foto: André Volkmann

Mettmann. Am Samstagabend, 23. Februar, hat ME-Sport zur „Party Deluxe“ in die Neandertalhalle eingeladen. 

Viele Jecken – allesamt bunt verkleidet – haben bewiesen, dass auch Mettmann zu einer Karnevalshochburg werden kann. Mit dabei waren unter anderem die KG Regenboden, ein schwul-lesbischer Karnevalsverein aus Düsseldorf; der Düsseldorfer Tanzsportverein TC Rhein Stars sowie die hauseigene Tanzgruppe von Mettmann-Sport.

Durch das Programm des vielleicht letzten Stadthallen-Karneval führte „Mr. Karneval“ Achim Pohlmann. Eröffnet worden ist die „Party Deluxe“ von einem Ehrengast: dem Mettmanner Hoppeditz.

Eindrücke von der „Party Deluxe“ zeigt die Bildergalerie. (Fotos: André Volkmann)