"Face reading" meint genau das: Gesichter lesen. Foto: pixabay

Wülfrath. Am Mittwoch, 11. November, findet im Rathaus von 19 bis 21 Uhr ein kostenfreier Informationsabend zum Thema „Face reading und Coaching statt“.

Die Kunst aus Gesichtern zu lesen, nennt sich Psycho-Physiognomik oder auch „Face reading“. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt, Franca Calvano, hat als Referentin Petra Hackbarth gewonnen.

Gesichter sind das Abbild unseres Wesens, unserer Persönlichkeit, unserer Fähigkeiten und Talente, aber auch unserer Sorgen, Ängste und persönlichen Hindernisse. An dem Abend informiert Petra Hackbarth über die Geschichte, Einsatzbereiche, Nutzen und Möglichkeiten des „Gesichter-Lesens“. Es gibt Gelegenheit zu einer Live-Kurzanalyse und Zeit für Fragen. Abschließend wird das ganzheitliche Emotions-Coaching „emTRACE“ vorgestellt, das unter anderem die Lösung von Blockaden oder Ängsten unterstützen soll.

Der Eintritt ist frei. Corona-bedingt gibt es im Ratssaal nur begrenzte Plätze, eine Anmeldung ist notwendig bis Mittwoch, 4. November. Entweder per E-Mail an Franca Calvano: [email protected] – oder unter der Rufnummer 02058 18 219.