Vorlesen in der Medien-Welt: „Trau dich Koala Bär“

17
Die Wülfrather-Medien-Welt auf der Wilhelmstraße 146, direkt in der Fußgängerzone. Archivfoto: André Volkmann
Die Wülfrather-Medien-Welt auf der Wilhelmstraße 146, direkt in der Fußgängerzone. Archivfoto: André Volkmann

Wülfrath. Am Samstag, 14. Mai, liest Vorlesepatin Maria Bünger „Trau dich Koala Bär“. Die Geschichte ist für Kinder ab 4 Jahren und ab 11 Uhr in der Wülfrather Medien Welt, Wilhelmstr. 146, zu hören und zu sehen.

Im Anschluss wird noch gemalt oder gebastelt. Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Rufnummer 896665 oder per E-Mail an: buecherei@stadt.wuelfrath.de. Die Plätze sind begrenzt.

Die aktuelle Coronaschutzverordnung ist laut Stadtverwaltung zu beachten.

Zum Inhalt der Geschichte: „“Trau dich Koala Bär“ Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen, denn hinter jeder Veränderung vermutet er eine Gefahr. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt – und Kimi erkennt, dass etwas Neues auch durchaus schön sein kann.“