Velbert. Am Freitag, 19. April, findet von 18 bis 19 Uhr im „Intermundium“ an der Hauptstraße 39 in Langenberg eine Autorenlesung statt.
Bei der queeren Lesung geht es um die Novelle „Verführerisch gefangen“ von der jungen Langenberger Autorin Pia M. Bateham. Sie liest aus ihrem Erstlingswerk vor, in dem es um die Protagonistin Elena geht, die eine Traumreise gewinnt. Das idyllische Hotel hütet allerdings ein dunkles Geheimnis – die Dämonin Zara taucht auf. Zwischen beiden entsteht eine besondere Bindung.
Die Lesung findet ab 18 Uhr statt und dauert rund eine Stunde, anschließend findet im Café Coco’s ein gemütliches Beisammensein bei Cocktails und einem Buffet statt. Die Autorin ist für Gespräche vor Ort. Geplant ist das „After-Lesung-Event“ bis etwa 22 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro inklusive einem Cocktail und Buffet. Laut Veranstalter ist eine Reservierung auf Vorkasse notwendig.
Reservierungen – auch für die Lesung – sind möglich per E-Mail an intermundi@gmx.de. Es gibt es begrenzte Anzahl an Sitz- und Stehplätzen.