Kreis Mettmann. Im Kreis Mettmann frischt derzeit der Wind auf. Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung herausgeben.
Nach Angaben der Meteorologen ist mit Windböen mit Geschwindigkeiten zwischen 50 und 60 Stundenkilometer aus südwestlicher Richtung zu rechnen. In exponierten Lagen sind Sturmböen um 65 km/h möglich. Der Deutsche Wetterdienst hat für die Städte im Kreis Mettmann eine amtliche Warnung herausgegeben, die am Freitag, 23. August, bis 20 Uhr gilt.
Gewarnt wird vor umherfliegenden leichten Gegenständen. Lose Objekte solle man sichern.
Das Wetter in NRW gestaltet sich insgesamt wechselhaft. Dafür sorgt ein Sturmtief über den Nordsee, dessen Rand bis nach NRW reicht. Eine schwache Kaltfront bringt im Verlauf des Nachmittags feuchte Luft ins Land. Die Temperaturen am heutigen Freitag sind mit rund 25 Grad in der Rhein-Region sommerlich-mild.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.