Ein Telefon steht auf einem Schreibtisch. Foto: pixabay
Ein Telefon steht auf einem Schreibtisch. Foto: pixabay

Erkrath.  Die Stadtwerke Erkrath passen ihren persönlichen Kundenservice an: Ab dem 18. August wird die Kundenberatung ausschließlich im Kundencenter am Hochdahler Markt 61 stattfinden.


Im Verwaltungsgebäude an der Gruitener Straße 27 sind Beratungsgespräche dann nur noch nach Terminvereinbarung möglich.

Das Kundencenter am Hochdahler Markt ist ab dem 18. August zu folgenden Zeiten geöffnet:

  •  Montag bis Donnerstag: 9:00 – 16:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 – 13:30 Uhr

Der Kundenservice ist weiterhin per E-Mail an service@stadtwerke-erkrath.de und telefonisch unter 02104 – 943 60 70 erreichbar.

Ergänzend zum persönlichen Service steht das Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-erkrath.de rund um die Uhr zur Verfügung.

Kundinnen und Kunden können dort unter anderem Vertragsdaten und Rechnungen einsehen, Zählerstände übermitteln, Abschläge anpassen und persönliche Daten ändern. „Mit unserem Standort am Hochdahler Markt sind wir seit 2021 zentral
und gut erreichbar für unsere Kundinnen und Kunden präsent“, sagt Gregor Jeken, Geschäftsführer der Stadtwerke Erkrath. „Hier können Anliegen zu Strom, Gas, Wärme, Wasser und Telekommunikation unkompliziert und persönlich besprochen werden. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Beratungsangebote so gut
angenommen werden.“