Die Unterlagen können bei der Stadtplanung eingesehen werden. Symbolbild: Kreisstadt Mettmann
Die Unterlagen können bei der Stadtplanung eingesehen werden. Symbolbild: Kreisstadt Mettmann

Mettmann. Vom 7. bis einschließlich 18. September findet für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 11 an der Albert-Kemmann-Straße sowie für den Bebauungsplan Nr. 148 am Düsselring / Heinestraße die frühzeitige Bürgerbeteiligung im Rahmen der Bauleitplanverfahren statt. Darauf weist die Stadtverwaltung hin.

In der Abteilung Stadtplanung, Zimmer N 315 im Rathaus-Neubau, Neanderstraße 85, können die Unterlagen persönlich eingesehen werden. Aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Pandemie kann die Einsichtnahme allerdings nur nach vorheriger Terminabsprache unter Telefon 02104 980-315 oder per E-Mail unter [email protected] erfolgen.

Besucherinnen und Besucher im Rathaus müssen die geltenden Hygiene-und Abstandsregelungen beachten. Außerdem besteht die Pflicht zum Tragen einer Schutzmaske.

Ausführliche Informationen sind dem Amtsblatt vom 28. August zu entnehmen. Zusätzlich werden die Unterlagen auch digital auf der städtischen Internetseite unter www.mettmann.de/bauleitplanung veröffentlicht.