Mettmann. Das Ordnungsamt hat die Sprechzeiten erweitert. Darauf weist die Stadtverwaltung hin.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind demnach ab sofort wie folgt erreichbar:
- Montag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit
- Dienstag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit; 9.30 bis
11.30 Uhr persönliche Vorsprache (nur mit Terminvergabe)
möglich, in dieser Zeit ist die telefonische Erreichbarkeit
eingeschränkt - Mittwoch: geschlossen
- Donnerstag: 14 bis 17.30 Uhr telefonische Erreichbarkeit; 15
bis 17 Uhr persönliche Vorsprache (nur mit Terminvergabe)
möglich, in dieser Zeit ist die telefonische Erreichbarkeit
eingeschränkt - Freitag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit
Termine, für einen Besuch sind unbedingt vorher telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Dies ermöglicht eine bessere Koordination der Vorsprachen und erspart lange Wartezeiten. In besonderen Ausnahmefällen können auch außerhalb der genannten Zeiten Termine für Besuche vereinbart werden. Auch hier ist jedoch eine vorherige Terminanfrage per Telefon oder E-Mail erforderlich.
Kontakt:
- Gewerbeangelegenheiten: Tel.: 980-140 /
144, gewerbeamt@mettmann.de - Ordnungsangelegenheiten: Tel.: 980-139 /
146, ordnung@mettmann.de - Verkehrsangelegenheiten: Tel.: 980-146 /
139, ordnung@mettmann.de