Die Blue Brothers gab es bereits im "TiC". Foto: Foto: Martin Mazur
Die Blue Brothers gab es bereits im "TiC". Foto: Foto: Martin Mazur

Wuppertal. Nach dem Neustart nach zweijähriger Corona-Pause und dem aufwändigen Umbau des Theaters in der Borner Straße plant das TiC-Theater nun wieder einen neuen Spielpan und sucht für laufende und kommende Theaterproduktionen und Musicals  Verstärkung und Ergänzung für das Ensemble.

Der nächste Casting-Termin findet am 19. Juni ab 11 Uhr in der Borner Straße 1 statt.

„Bei unserem Casting kann sich jeder vorstellen, der gerne einmal Theater spielen möchte“, so Geschäftsleiter Ralf Budde. „Ob dabei Vorkenntnisse und Erfahrungen vorhanden sind, spielt keine Rolle“. Lediglich ein Mindestalter gibt es: 16 Jahre.

Im TiC-Theater kann man so Schauspiel, Tanz oder Gesang erproben. „Wir interessieren uns für jeden, der sich gerne auf der Bühne ausprobieren möchte“, so Budde. Das TiC-Theater bietet Theaterproduktionen unter professionellen Rahmenbedingungen in allen Bereichen des Theaters – „und das in familiärer Atmosphäre“, erklärt Ralf Budde.

Anmeldungen für das Theater-Casting per E-Mail an: [email protected]