Die Laufbahn im Lhoist-Sportpark Foto: André Volkmann
Die Laufbahn im Lhoist-Sportpark Foto: André Volkmann/Archiv

Wülfrath. Auf Grund des Wintereinbruchs mit Frost und Schneefällen wurde der Lhoist-Sportpark gesperrt. Darauf weist die Stadtverwaltung hin.

Da die Vorhersagen für die kommenden Tage wechselhaftes Wetter mit Minustemperaturen und weiteren Niederschlägen zeigen, erfolgt die Sperrung zunächst bis einschließlich Dienstag, 24. Januar.

Sollten sich die Wetterbedingungen verbessern, kann die Sperrung auch früher aufgehoben werden. „Die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler sowie die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherungspflicht stehen bei dieser Entscheidung im Vordergrund“, hieß es aus dem Rathaus.

Die Sportvereine seien entsprechend informiert worden. Die Stadtverwaltung dankt allen Betroffenen für ihr Verständnis.