Olli Henrich steht nun doch im Halbfinale der Casting-Show
Olli Henrich steht nun doch im Halbfinale der Casting-Show "The Voice of Germany". Foto: ProSieben SAT.1/Richard Hübner.

Wülfrath. Für Olli Henrich war die Casting-Show eigentlich bereits beendet. Nun informiert SAT 1 auf der „The Voice of Germany“-Webseite darüber, dass der Sänger aus Wülfrath ins Halbfinale nachrückt.  

„Ich hätte gerne noch weitergemacht“, verriet Olli Henrich kürzlich im Interview mit Super Tipp. Nun steht fest: Der Sänger aus Wülfrath darf tatsächlich noch einmal zurück auf die TV-Bühne. Wie SAT 1 auf der offiziellen Webseite zu der Casting-Show mitteilt, tritt Henrich für Noah Sam Honegger im Halbfinale auf, der krankheitsbedingt zurücktreten musste.

„Leute, ich kann es kaum fassen“, schreibt Olli Henrich auf seiner Facebook-Seite. Es sei ihm eine Ehre, an der Stelle von Noah Sam Honegger im Halbfinale zu stehen. Der Wülfrather Sänger erhält damit seine dritte Chance – und nun doch die Möglichkeit, sich ins Finale der Show zu singen.

Seinen Auftritt sehen kann man am Sonntag, 13. Dezember, ab 20.15 Uhr live in SAT 1.