Unter anderem die Feuerwehr aus Haan rückte zu dem Unfallort aus. Foto: Feuerwehr Haan
Unter anderem die Feuerwehr aus Haan rückte zu dem Unfallort aus. Foto: Feuerwehr Haan

Hilden. Der Unfall auf der A46 an der Anschlussstelle Hilden ist folgenschwer: Ein 18-Jähriger starb infolge der lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus. 

Am Donnerstagmorgen kam es im Bereich Hilden auf der A46 zu dem Unfall. Eine 18-Jährige kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Mit ihr im Auto saßen drei weitere 18-Jährige. Alle wurden schwer, teils sogar lebensgefährlich, verletzt. Zahlreiche Rettungskräfte rückten aus, darunter zwei Hubschrauber.

Wie die Polizei nun mitteilt, verstarb gestern am späten Nachmittag ein 18-jähriger Mitfahrer in einem Krankenhaus.

„Die Auswertung der Unfallspuren und die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Unfallursache dauern an“.

Mehr zum Thema: